Montag, 10. Dezember 2012

Twistbag November...die reinste Enttäuschung

Hi Leute, sorry dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe. Ich hatte ziemlich viel Stress mit meiner Bachelorarbeit....doch seit Freitag ist sie abgegeben!!! Juchhe :-)

Und heute möchte ich euch mal noch die Twistbag - November vorstellen...

leider war sie nicht so die Hit....eine Twistbag bekomme ich noch da ich ein 3 monatiges Abo bestellt habe, wenn sie nicht gut wird, werde ich kein weiteres Abo mehr bestellen, denn da gibt es bessere Boxen ;-)

Also wie ihr seht, leider lauter Probepäckchen....Achja das Dr. Hauschka Gesichtswasser, das beim letzten Mal vergessen wurde, wurde glücklicherweise nachgeliefert ;-)

Ich liste sie dieses Mal nur auf, da es wie schon geschrieben, lauter kleine Pröbchen waren....

Also:

1. Ponyhütchen --> Lidschatten --> ca. 12,05 € (10 gramm)

2. 3 x verschiedene Loodus --> Cosmetics Shower Gel --> je ca. 7,89 € (je 100 ml)

3. Safeas --> Hautpflege --> je ca. 1,33 € (2x je 2 ml)

4. The Laundress --> Green Lifestyle! Luxuriöse bio - Waschmittel --> je ca. 1,50 € (2x je 15 ml)


So das wars, also die Box kostet ja 12,50 € im Monat....

ich bin dieses Mal echt enttäuscht...lauter Proben und kein einziges Originalprodukt....!!!

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen