Samstag, 22. Dezember 2012

Glossybox young beauty Dezember

Heute stelle ich euch mal die Glossybox young beauty Dezember vor. Die letzte Box im Oktober war super aber dafür ist diese Box für mich jetzt nicht so der Hit.

Der Inhalt:

1. AOK --> B. B. Blemish Balm --> 5,99 € (Originalprodukt, 50 ml)

Über dieses Produkt habe ich mich schon gefreut und das ist auch mein Highlight der Box. Ich habe schon öfters von dieser getönten Creme gehört aber sie noch nicht ausprobieren können. Der Farbton den in habe ist hell, bin mal gespannt mit meiner hellen Haut wie der Ton ausschaut.....(sorry fürs schlechte Bild)



2. Essence --> Like a day in a candy shop --> 2,99 € (Originalprodukt, 10 ml)

Ein kleines Parfum mal wieder, aber ich finde den Duft ganz lecker und süß. Ist eher was für unter dem Tag als für Abend aber den Duft finde ich schon gut. Vielleicht auch daher, weil ich Süßigkeiten liebe ;-)



3. Got2B --> Glatt gebügelt 4 Tage --> 5,99 € (Originalprodukt, 200 ml)

Von Syoss gab's ja auch schon mal einen Glättungsspray und jetzt von got2b....da ich eh schon sehr dünne und glatte Haare habe bin ich jetzt nicht so davon begeistert...



4. Theramed --> X-ite Zahncreme --> 2,49 € (Originalprodukt, 75 ml)

Von der Zahncreme habe ich schon gehört aber dufte sie noch nicht testen. Meines Wissens nach handelt es sich um ein ziemlich neuartiges Produkt, das finde ich schon mal super. Bin mal gespannt wie es ist sich mit diesem Aroma die Zähne zu putzen.



5. Wet n Wild --> Wild Shine Nail Color --> 1,49 € (Originalprodukt, 10 ml)
Tja was sagt man dazu, mal wieder roter Nagellack ;-) Meine Meinung darüber kennt ihr ja inzwischen ;-)


Fazit:
Leider finde ich die Box dieses Mal nicht so überragend, aber ok....Highlights sind für mich auf alle Fälle die B.B. Blemish Balm Cream von AOK und das Essence Parfum das gut riecht....
Die anderen Produkte finde ich jetzt nicht so den Hit, naja, die Box wird hoffentlich das nächste Mal wieder besser sein, abbestellen werde ich sie mir wegen dieser durchschnittlichen Box jetzt nicht...

Insgesamt hat die Box einen Wert von 18,95 € und kosten tut die Box 9,95 €. Ich finde es schön, dass wirklich 5 Originalprodukte enthalten sind und keine Pröbchen, das macht die Box einfach sympathisch ;-)


Habt ihr auch eine Glossybox young beauty?
Was war in eurer so enthalten?
Seit ihr zufrieden?


Eure Lucy










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen