Sonntag, 23. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Teil 2

Soo vor ein paar Tagen kam dann auch meine zweite Douglas Box of Beauty Dezember...

Der Inhalt unterscheidet sich nicht wesentlich von der ersten Box und ich bin froh, dass ich im Januar wieder meine zwei individuellen Boxen zusammstellen kann, denn so dass in beiden Boxen der gleiche Inhalt drinnen ist würden sich zwei Abos nicht rentieren!


Der Inhalt meiner zweiten Box:

1.Weleda --> Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion --> 1,95 € (20 ml)

Dieses Produkt kennt ihr ja schon aus meiner ersten Box deswegen sage ich nicht weiter dazu....Unten seht ihr noch den 10 % Gutschein mit den man die Produkte nachbestellen könnte...wie immer ;-)


2. Hauptprodukte: NYX Nail Polish -->Mushroom Glitter --> 4,95 € (Originalprodukt, 12 ml) + NYX Gloss --> 5,95 € (Originalprodukt, 2,5 ml)

Auch diese Produkte waren, da sie ja Hauptprodukte sind, auch schon in meiner ersten Box enthalten



3. Shiseido Bio - Performance --> Super Exfoliating Disc --> 8,74 € (1 Stück)

 Anscheinend war auch dieses Produkt in jeder Box enthalten, siehe also Kommentar erste Vorstellung


4. Rodial --> Intensiv Feuchtigkeit spendender Lippenbalsam mit Rosenaroma --> 20 € (Originalprodukt, 10 g)
Das ist mein persönliches Highlight der Box. Ich finde den Lippenbalsam total gut riechend mit dem Rosenaroma und er macht die Lippen schön zart rosa und gibt ein gutes Gefühl. Gerade für den Winter und raue Lippen ein passendes Produkt. Das war in der anderen Box nicht enhalten. Das ist mir doch schon gleich lieber wie das Anti-Aging produkt ;-)


5. IsaDora --> Perfect Matt Lipstick 05 Femme fatale --> 6,65 € (2,5 g)

Dafür ist roter Lippenstift leider gar nicht mein Produkt und ich trage auch keinen roten Lippenstift....

6. Goodies: Thomas Sabo --> Glam'n Soul + Boss --> Boss Orange

Auch das sind zwei Bekannte Goodies ;-)

Fazit:
Bei meiner zweiten Douglasbox finde ich den Lippenbalsam echt ein Highlight was ich in der ersten Box nicht vorfand. Dafür liegt man mit dem roten Lippenstift leider völlig daneben bei mir....
Diese Box hat einen Wert von 48,24 € also weniger als die erste Box. Wobei ich echt froh bin, dass ich nicht wieder das Anti-Age-Produkt bekommen habe sondern den tollen Lipbalsam.
Von demher finde ich diese Box fast besser als die erste....
Aber ich bleibe bei meiner Meinung ich freue mich im Januar wieder selbst meine Boxen zusammen stellen zu dürfen ;-)
Ich hätte mich im Dezember nämlich irgendwie schon sehr über einen Duft gefreut, nicht nur Pröbchen ;-)
Vielleicht ist ja im Januar ein Duft dabei den ich nehmen kann....

Was sagt ihr zur Box?
Was war in eurer drinnen?


Eure Lucy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen