Donnerstag, 20. Dezember 2012

Auslosung 19. Türchen







 So ich habe heute das erste Mal mit der Fruitmachine ausgelost. Habe es noch nicht ganz geschafft, dass es gut ausschaut, wenn ich es einfüge...aber sollte trotzdem zu erkennen sein...(wir arbeiten an Verbesserung ;-) )

Erst einmal vielen Dank an alle fürs Mitmachen und das ihr mir eure leckren Weihnachtsgerichte verraten habt. Da bekommt man ja schon beim Lesen total Hunger und würde gerne mitessen ;-)

Doch natürlich gibt es auch eine Gewinnerin und zwar:


ZITRONENMINZE


Schon mal viel Spaß damit und euch allen Guten Appetit bei eurem leckren Essen!
Bei mir gibt es übrigens an Heilig Abend Saure Bratwürste und normale Bratwürste und am nächsten Tag dann Leberknödelsuppe, Ente mit Blaukraut, verschiedenen Salaten und Kartoffelknödel von meiner Mama selbst gemacht ;-)
 

Eure Lucy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen