Montag, 17. Dezember 2012

Box of Beauty Dezember




Heute kam meine erste Douglas Box of Beauty Dezember an, da ich ja zwei im Abo habe, müsste noch eine weitere folgen...die kam heute noch nicht an...

Doch nun zum Inhalt:

Als ich die Box öffnete sprangen mir schon zwei tolle Karten entgegen. Zum einen eine Merry Christmas Karte von Douglas mit Weihnachtswünschen und eine Hussel Karte mit einem Schokotaler drauf, der gleich vernascht wurde. Die Idee finde ich für Weihnachten schön und darüber habe ich mich schon mal gefreut.







1. Annayake --> Ultratime anti - ageing prime cream --> ca. 14,85 € (7,5 ml)

Eine feuchtigkeitsspendende Anti-Age Cream! Leider bzw. zum Glück kann ich die Cream mit meinen 22 Jahren nicht gebrauchen...Somit werde ich sie verschenken müssen....






2. Smashbox --> Photo Set Pressed Powder Light --> 25,00 € (Originalprodukt, 6 g)


Das Puder an sich finde ich gut und schön, dass es enthalten ist. Allerdings ist mal Light leider nicht mein Farbton.....da er zu hell ist. Schade....



3. Shiseido Bio - Performance --> Super Exfoliating Disc --> 8,74 € (1 Stück)

Shiseido kenne ich als Marke und ich benutze sie auch gerne, deswegen habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Es ist ein Reinigungsschaum mit Schwämmchen dabei und soll reinigen und glätten für normale Haut geeignet. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren und bin gespannt.



4. Weleda --> Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion --> 1,95 € (20 ml)

Dieses Produkt durfte ich schon einmal von Weleda testen. Ich fand es großartig. Die Pflegelotion riecht gut und zieht schnell ein und man kann sie noch lange riechen. Deswegen freue ich mich sehr über dieses Produkt.



5. Hauptprodukte: NYX Nail Polish -->Mushroom Glitter --> 4,95 € (Originalprodukt, 12 ml) + NYX Gloss --> 5,95 € (Originalprodukt, 2,5 ml)

Das sind die beiden Originalprodukte, die ja schon im Vorfeld bekannt waren. Mich hauen sie jetzt nicht so wirklich um. Gut den Mashroom Glitter kann man gut für Weihnachten jetzt gebrauchen aber rosa Lipgloss mag ich einfach nicht ;-)



6. Goodies: Thomas Sabo --> Glam'n Soul + Boss --> Boss Orange

Finde ich als Goodies ganz ok und in Ordnung und beide duften auch ganz gut.


Fazit:
Dieses Mal hat es Douglas ja spannend gemacht und wir wussten nicht was auf uns zukommt und konnten unsere Produkte nicht wählen. Dadurch war natürlich die Spannung größer aber man kam auch Produkte, die man sich nicht ausgewählt hätte. Das Anti - Ageing Produkt und das Puder von Smashbox hätte ich mir jetzt, zumindest bei Smashbox nicht in der Farbe, ausgesucht. Dadurch fallen von den fünf Produkten leider schon mal zwei weg...

Dennoch finde ich die Weledacreme, das von Shiseido und auch den Nagellack ansprechend und gut.
Ich finde daher meine erste von zweien Douglas Box of Beauty ganz ok und bin auf die Zweite gespannt, ob denn die gleichen Produkte oder andere enthalten sind....

Alles in allem, ohne die Goodies, hat die Box einen Wert von 61,44 €!, die Box kostet 10 €..von demher finde ich kann man nicht meckern...

Trotzdem würde ich mir wieder die nächste Box gerne selbst zusammenstellen ;-)

Was hattet ihr in eurer BoB?
Wie fandet ihr die Box?
Würdet ihr das nächste Mal auch lieber wieder gerne selbst zusammenstellen?


Eure Lucy









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen