Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine 1. Friendsbag...

Meine 1. Friendsbag ist die Weihnachts - Special Friendsbag die heute gekommen ist.
Der Inhalt ist ganz ok, ich bin jetzt nicht total überrascht oder freue mich total darüber aber er ist jetzt auch nicht mies...

Seht selbst:

1. 2009 No. 8 Chianti Riserva --> D.O.C.G Cantina Leonardo Da Vinci --> 8,90 € (Originalgröße)


Das ein Getränk mitgeliefert wurde war ersichtlich und auch die Schwere des Pakets deutete es an. Er soll mit einem Hauch von Vanille für die toskanische Esskultur geeignet sein. Wir werden ihn mal an Weihnachten öffnen und schauen wie er schmeckt.
Das Wein in der Friendsbag dabei ist hätte ich nicht gedacht und finde es mal eine gute Abwechslung.



2. Stabilo --> Trio Scribbi --> 12,50 € (Originalgröße, 8 Fasermaler)

Ich habe zwar keine Kinder aber ich bastle selbst gerne und bin gerne kreativ. Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut und finde auch dies eine gelungene Abwechslung zu den Beautyprodukten.



3. NBM by Akzent Direct Set --> 2 Nagellacke, 1 Überlack, eine Nagelfeile, ein Korrekturstift --> 35,00 € (Originalgrößen)

hmm..Rot ist jetzt nicht so meine Farbe....

das soll lila sein..auch nicht so das meine....

kann man gut gebrauchen den Überlack

Und auch mit der Nagelfeile und dem Korrekturstift bin ich zufrieden und kann ich sehr gut gebrauchen...



4. Parfüm - Proben: Versace + Lolita Lempicka + "Kunterbunte Weihnachtsleckereien" + Klosterbruder Kräuterlikör


Die Parfümproben finde ich ganz gut und ok.
Mit dem kleinen Schnäpschen kann ich auch was anfangen und die Süßigkeiten werden natürlich auch vernascht. ;-)



Fazit:
Diese Weihnachts - Special Friendsbag war eine limitierte Friendsbag, die man sich unter www.friendsbag.eu bestellen konnte. Sie hat 15 € gekostet und hat insgesamt einen Wert von 56,40 €.

Insgesamt finde ich die Friendsbag ganz ok und schön gemacht. Obwohl ich mit den Nagellackfarben wenig anfangen kann aber Nagellack ist bei mir eh so eine Sache.....

Ansonsten finde ich die Abwechslung ganz gut und kann die anderen Dinge gut gebrauchen.


Habt ihr auch eine Friendsbag ergattert? Was war bei euch so drin?

Eure Lucy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen