Samstag, 15. Dezember 2012

Pinkbox....das ging schon mal besser

Also heute möchte ich euch einmal meine Pinkbox Dezember vorstellen....leider war diese Box die bisher schlechteste die ich hatte.....aber man kann dadurch nur hoffen, dass die nächste Box wieder besser wird.

Doch nun zum Inhalt:


So das ist mal die Box. Als Zeitschriften und Literatur waren enthalten:

  • Catherine, 2,50 €
  • Lecker, 3,30 €
  • Mystery Thriller, 3,50 €
Das Heft Catherine wirkt wie ein Werbemagazine auf mich, die Zeitschrift lecker finde ich ganz super und waren interessante Gerichte drinnen und den Mystery Thriller mag ich nicht, da ich solche Sachen nicht lesen und nicht haben kann. Der landete also leider in der Tonne, da ich auch keinen kenne, der es lesen würde.

Nun zum Inhalt der Box:


1. Catherine Nail Collection --> Hand Desinfektionsgel --> 3,50 € (Originalprodukt, 50 ml)

Finde ich sehr praktisch und brauchbar gerade jetzt für die Winterzeit, wo die meisten Viren herumschwiren. Ich bin viel mit dem Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs von demher finde ich die Größe sehr ansprechend und auch den Duft finde ich angenehm. Endlich mal ein Desinfektionsmittel, das nicht zu sehr nach Krankenhaus riecht usw...



2. Essence --> Colour & go nail polish --> 1,59 € (Originalprodukt, 8 ml)

Mal wieder mein geliebtes Rosa, von demher leider kein Produkt für mich....wird verschenkt....



3. Luvos Heilerde --> Gesichtsmaske mit Goldkamille --> 1,19 € (Originalprodukt, 15 ml)

"Die Tendenz zur Bildung von Altersflecken wird reduziert" So alt fühle ich mich leider noch nicht....von demher auch wieder unpassend für mich...und muss weitergegeben werden...Obwohl ich die Marke Luvos Heilerde nicht schlecht finde, nur bitte dann das passende Produkt dazu....



4. Tiroler Nussöl --> Lippenschutz LSF 25 --> 4,90 € (Originalprodukt, 4,8 g)

Ich bin kein Wintersportler..von demher mal wieder unpassend für mich .... leider....



5. NBM by Akzent direct GmbH --> Vital Hand Cream --> 9,95 € (Originalprodukt, 75 ml)

Diese Handcreme ist wieder passend und ein brauchbares Produkt vor allem für den Winter. Sie duftet angenehm und zieht schnell ein.


6. Myparfum.de --> 20 € Gutschein + 10 % Rabatt Gutschein NBM







7. Parfümprobe Sylvie van der Vaart --> Coal Diamond







Fazit:

Die Box hat mit dem 20 € Gutschein von myparfum.de und den Zeitschriften einen Wert von 50,43 €. Für das, dass sie "nur" 12,95 € kostet ist das ein ordentlicher Preis.
Dennoch muss ich sagen, dass sie mich im Dezember nicht vom Hocker gehaut hat....

Highlights sind für mich auf alle Fälle das Desinfektionsmittel und die Handcreme. Vieles muss ich leider verschenken, weil ich nichts damit anfangen kann.

Dennoch will ich nicht "motzen" und hoffen, dass die nächste Box wieder besser wird....


Habt ihr auch eine Pinkbox?
Was war bei euch so drinnen, wie findet ihr sie?

P.S.: Wer auch ein Abo bestellen möchte kann dies hier tun.


Eure Lucy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen