Montag, 24. Dezember 2012

Glossybox...ich werde kein Fan mehr von dir....

Obwohl sich dieses Mal, also für die Weihnachtsedition, Glossybox sich wirklich viel Mühe gegeben hat, was vor allem an der hochwertigen Box deutlich wird, werde ich einfach kein Fan der Box....


Doch erstmal zum Inhalt:


1. Biodroga --> Cleansing Reinigungsmilch --> 2,99 € (30 ml)


Reinigungsmilch kann man immer gebrauchen und diese duftet auch gut und wird auf alle Fälle genutzt. Ich kenne die Firma Biodroga noch nicht und bin gespannt auf die Wirkung.


2. BM Beauty --> Lash Thickening Mascara --> 15,00 € (Originalprodukt, 8 ml)

Schwarze Mascara macht sich immer gut und kann ich auch gut gebrauchen. Auch die Firma BM Beauty kenne ich nicht und bin deswegen gespannt und freue mich aufs Ausprobieren.


3. Nails Inc. --> Nail Polish lila --> 13,00 € (Originalprodukt, 10 ml)

Ich mag lila Nagellack nicht....also wird er verschenkt ;-)


4. Kryolan Professional Make-up --> High Gloss --> 16,00 € (Originalprodukt, 4 ml)

Neeein wie schrecklich. Ich habe ihn gerade eben aufgetragen ich finde ihn einfach nur schrecklich und er passt absolut nicht zu mir!!! Wird verschenkt!


5. Becca Cosmetics --> Beach Tint --> 25,00 € (Originalprodukt, 7 ml)

 Dafür bin ich von diesem Produkt, von dem ich weder das Produkt selbst noch die Marke kenne, umso begeisterter. Die rosige Creme für Lippen und Wangen passt sich echt super der Haut an und schaut echt schön aus. Laut Beschreibung passt sie zu allen Hauttypen, zu meinem schon. :-)


6. Elite Models --> Strass Liner Black --> 11,90 € (Originalprodukt, 2,5 ml)




Das Produkt finde ich für die Weihnachtszeit jetzt sehr passend und auch sinnvoll. Habe es noch nicht ausprobiert aber an sich eine schöne Idee, glitzereyeliner...




7. Goodies: Wimpern + goldenes Beautytäschchen

Naja gut ich hätte jetzt auf beides Verzichten können. Ich kann lange Wimpern nicht leiden und das goldene Täschchen ist ganz ok...


Fazit:

Ich fand die Faszinataglossybox ganz ok aber hätte sie mir nicht bestellt und bevor ich diese erhalten habe habe ich von der Weihnachtsedition gelesen und habe lange überlegt ob ich sie bestelle oder nicht...

Da mir 29 € auch recht teuer erschien habe ich echt lange überlegt aber dann falscherweise doch bestellt.....tja dafür habe ich kein Abo und werde auch keines abschließen, das reißt es wieder raus ;-)
Ich finde einfach es gibt viel günstigere und tollere Beautyboxen als die Glossybox. Wobei ich die Ecobox ganz super fand und auf eine Fortsetzung hoffe und auch die Glossybox young beauty ist ganz in Ordnung. Aber die eigentliche Glossybox gefällt mir einfach nicht....vielleicht bin ich einfach zu jung dafür oder keine Ahnung....;-)

Wobei ich jetzt nicht zu arg motzen darf, das Thema Weihnachten wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt und es ist von allem was dabei....Aber halt irgendwie nicht meine Box ;-)

Die Box hat einen Gesamtwert von 83,89€!! für 29 €. Wobei man beim Preis natürlich immer auch abwägen muss was man brauchen kann.

Absolutes Highlight ist für mich der Beach Tint.
Gebrauchen kann ich den Eyeliner, die Mascara und die Reinigungsmilch.
Verschenkt wird: Nagellack und Lipgloss.

Also an sich ganz ok die Box doch wie schon gesagt nochmal eine reguläre Glossybox bräuchte ich jetzt nicht....


Habt ihr auch eine Weihnachtsbox bestellt?
Was war in eurer so drinnen?
Was haltet ihr vom Inhalt, was hättet ihr gebrauchen können?


Eure Lucy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen