Dienstag, 30. Oktober 2012

Gewinnspiel!!

Heute möchte ich mal mein 1. Gewinnspiel starten!

Die Preise habe ich selbst gekauft und eigens für euch ausgesucht! Ich hoffe, sie gefallen euch!

Also zu gewinnen gibt es:

1. Preis:

1 Kuschellicht! Ich fand die Idee total süß und finde es auch sehr passend für die kalte Jahreszeit. Es ist ein Teelicht mit einem durchsichtigen Papier mit Aufdruck außen rum. Wenn man es anzündet leuchtet der Aufdruck sehr schön, gerade richtig zum kuscheln! :-)



2. Preis:
Winterapfel - Geschmeck Gummibärchen!!
Vielleicht kennt jemand von euch Bear's & Friends? Da gibt es immer ganz gute Gummibärchen mit außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen! Ich finde die Winterapfel - Gummibärchen passen gut in diese Jahreszeit! Sie duften auf alle Fälle total lecker!!

3. Preis:
Ein teteseptbad "Entspannung" und ein Weihnachtsdekoengel!


4. Preis:

Ein teteseptbad  "Zeit für Dich" und ein Weihnachtsteelicht!





So und nun zu den Teilnahmebedingungen:
Um mitzumachen, müsst ihr Lose sammeln und mir in einem Kommentar posten welchen Preis ihr haben wollt!
Lose sammeln könnt ihr indem:


  •  ihr Leser meines Blogs seit oder werdet, Namen angeben (1 Los)
  • Verlinkt das Gewinnspiel auf Facebook oder teilt es (gebt den Link im Kommentar mit an), mein Name auf Facebook lucy-testet. (1 Los)
  •  Verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog (bitte den Link-Blog auch mit angeben) (3 Lose)


Also nun viel Spaß beim Lose sammeln und ich drück euch die Daumen, dass ihr gewinnt!

Das Gewinnspiel läuft bis 9. November bis 24:00 Uhr!

Eure Lucy


32 Kommentare:

  1. da mache ich sehr gerne mit und bin als Dosuja Leser bei dir geworden. Verlinken werde ich dich auch noch, Samstags stelle ich immer in einer Übersicht alle Blogger-Gewinnspiele vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!

      Und welchen Preis möchtest du gewinnen?

      Danke dass du mein Gewinnspiel mit vorstellst. :-)

      liebe grüße
      Lucy

      Löschen
  2. Natürlich bin ich gerne dabei.
    Verfolge dich per GFC als Sandra Heil.
    Habe auf Facebook geteilt:https://www.facebook.com/SandrasWelt/posts/299078606874387 und bin Fan deiner FB-Seite.

    Würde mich sehr über Preis 3 mit dem Engel freuen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin gern dabei.Wirklich schöne Gewinne!!!!
    http://sonnjasweltistbunt.blogspot.de/2012/11/lucy-testet-gewinnspiel.html
    https://twitter.com/hollandpauli/status/264335811481333761
    https://www.facebook.com/soehme1/posts/133913166757389

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das freut mich, dass du dabei bist :-)

      Welchen Preis hättest du denn gerne?

      Liebe Grüße
      Lucy

      Löschen
  4. Uii, tolles Gewinnspiel :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/444590095587054

    Würde gerne Preis 1 gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aktion,

    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel.html

    Ich folge Dir als Sabine Muascchio

    Der Fb. Link :

    http://www.facebook.com/ajax/sharer/?s=99&appid=2309869772&p%5B0%5D=100000674353372&p%5B1%5D=115651201927270

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      das freut mich.
      Welchen Preis würdest du denn gerne gewinnen?
      :-)

      Liebe grüße
      Lucy

      Löschen
    2. Liebe Lucy,
      hier kommt mein Wunsch :

      Ein teteseptbad "Zeit für Dich" und ein Weihnachtsteelicht

      Danke das du dich gemeldet hast,
      viel Spass beim Gewinnspiel,
      Biene

      Löschen
  6. Hallo :)

    folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    Auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/240112139449349

    Blogbericht
    http://0z.fr/k6sWl

    Gewinnen möchte ich gern Preis 1.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich verfolge dich via GFC als Nisi und habe dein Gewinnspiel bei facebook auf meiner Pinn und meiner Seite (Nisi testet) geteilt. :-)

    http://www.facebook.com/denise.broselge/posts/466901176681566
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=454396711277698&id=271942156229338

    Gewinnen würde ich gerne die süßen Bärchen, da ich Bear's & Friends noch garnicht kenne, aber Süßes kommt immer gut. :-D

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich verfolge Dich über GSC als Carmen Peters

    geteilt hab ich hier : https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/329622243803514

    Und ich wünsche mir Gewinn Nr.4

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Moin, ich folge dir via GFC als kurzundknapp und unter meinem Facebook-Namen Bine St. habe ich dein Gewinnspiel verlinkt, das mir sehr gut gefällt. Alle Preise sind richtig schön und ich würde mich freuen, eine der Glücklichen zu sein. Aber erstmal der Link zu Facebook: http://www.facebook.com/bine.st.3/posts/432400276818611

    Gewinnen möchte ich am liebsten Gewinn Nr. 1 ... oder Nr. 2

    LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    da bin ich gerne dabei :-)

    Ich verfolge ich unter "sarah.fenger".

    Hier habe ich Werbung für dich gemacht:
    http://lesen-bildet.blogspot.de/2012/11/wintergewinnspiel-bei-lucy-testet.html

    Ich möchte gerne für alle Preise in den Lostopf hüpfen, da mir alles gefällt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir unter melliefluous-beautyreviews

    und habe dein gewinnspiel auf meinet Site geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=394402167295033&id=125707064222811

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mache auch gerne mit und über Preis 3 oder 4 würde ich mich sehrt freuen.

    Leserin als Wasserlilie82

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=373268592758871&id=259251720757275


    joju339@web.de


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  13. GFC: nad1977

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/371370459613043

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    sehr gerne dabei

    finde die Preise alle total klasse

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    ich folge dir unter: Tajaalein

    Verlinkung auf Facebook: https://www.facebook.com/tanja.lottes (müsste öffentlich sichtbar sein)

    Link auf meinem Blog: http://www.bibliofeles.de/gewinnspiele/

    Ich würde total gern das Kuschellicht gewinnen <3

    E-Mail: tialda[at]bibliofeles.de

    Liebe Grüßlis,
    Tialda

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC udn hätte gern Set 4 :)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/11/glucklich-ist-nicht-wer-anderen-so.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)

    Da bin ich doch sehr gerne dabei :) und habe geteilt http://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/370203879735844 und folge dir außerdem :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo tatjana,

      das freut mich :-), welchen Preis würdest du gerne gewinnen?

      vlg

      Löschen
  17. Liebe Lucy,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich bin Leserin Deines Blogs. (Ines)

    Ich würde mich über den Gewinn Nr.2 freuen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch sehr gerne dabei ,folge Dir als Sumsebiene und hab auch auf Facebook geteilt.
      https://www.facebook.com/ina.dillenburger/posts/300000340105484

      würde mich über Preis 2 sehr freun finde aber alle Preise gut
      ina140171@web.de

      Löschen
  19. Gerne dabei. Bin Leser unert gafi1 und habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/435443966516690
    Das Kuschellicht ist ja toll!
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, ich bin die Neue hier :-)

    Ich verfolge dich als moppeline123 via GFC.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch:
    http://www.facebook.com/moppeline123/posts/380391018706107

    Da ich alle Gewinne schön finde, möchte ich mich gar nicht festlegen und überlasse die Entscheidung der Glücksfee :-) wenn das ok ist.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Halli hallo :-)

    Das sind aber tolle Preise :-)

    Wenn ich gewinnen würde,würde ich mich über die Gummiteddys freuen O:-) (typisch ich)...

    Folgen tue ich dir als Svensschatz1

    geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/senta.thon/posts/350769098352324

    Meinen Beitrag schreibe ich nachher....muss erst Essen machen :-)

    Ich hänge ihn dann als Antwort an meinen Kommi hier ran :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    (*hüstel*...bei mir läuft bis 16.11. auch noch ein Gewinnspiel...:-P )

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen hinein :)

    Ich bin Leser deines Blogs : andrea.hettling

    Bei facebook öffentlich geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/529534430407834 und mein Name auf Facebook ist "Andrea Hettling"

    AntwortenLöschen
  23. da hüpf ich noch schnell mit in den lostopf. mir gefallen all deine preise.

    verlinkt und geteilt habe ich bei facebook, https://www.facebook.com/testfrosch, und ich folge dir über NetworK Blogs als Testfrosch.

    AntwortenLöschen