Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine erste Twistbag...

Gestern kam meine erste Twistbag an. Ich habe sie mal auf einem anderen Blog gesehen und dachte mir ich probiere sie mal aus. Da ich auf Naturkosmetik stehe und die Twistbag nur natürliche und biologische Körperpflege- und Kosmetikprodukte liefert. Die Twistbag kommt aus der Schweiz liefert aber auch an Deutschland.
Sie kommt eimal im Monat und man kann ein 2,6 oder 12 Monate Abo abschließen.
Ich habe ein 2 Monatsabo abgeschlossen. Man kann dann in seinem Bereich verschiedene Angaben z.B. geschlecht, Alter usw. machen worauf hin, dann die Twistbag auf dein Profil abgestimmt wird.
Sie kostet 15 CHF im Monat, also 12,40 € ca.
Bestellen kann man sie HIER.

So und das war nun der Inhalt meiner ersten Twistbag:


Geliefert wird sie in einem kleinen Beutelchen mit einer Karte was alles enthalten ist (bzw. enthalten sein sollte!).

1. Laut Karte hätte ein Dr. Hauschka Gesichtswasser 100 ml für 26, 45 € drin sein sollen, so das fehlte leider schon bei mir. Ich werde mich noch mit der Twistbag in Verbindung setzen..... :-(

2. Madara Gloss & Vibrancy Conditioner, 250 ml für 14,79 €:
Diesen Conditioner gibt man erst auf das noch trockene Haar und lässt es einwirken und wäscht dann die Haare mit Shampoo! Ich bin mal gespannt ich habe es noch nicht ausprobiert. Es riecht auf alle Fälle sehr natürlich und wird demnächst getestet!

3. Madara Hautpflege, zwei kleine Pröbchen (ohne Preisangabe):
Diese wurden extra nach meinem Beautyprofil angepasst. Ich habe zwei verschiedene Päckchen bekommen einmal moon flower und sun flower....

4. Wild Card, auch gemäß Beautyprofil (ohne Preisangabe):
Bei mir sind zwei Hydro Gesichtsölkapseln, normale bis trockene Haut enthalten von Primavera. Primavera kenne ich ein bisschen schon als Marke und von daher bin ich gespannt auf dieses Produkt!

Fazit:
Alles in allem bin ich schon enttäuscht von der Twistbag und werde mir sie wahrscheinlich auch nicht noch einmal nachbestellen. Es ist schon ärgerlich, dass ein Produkt fehlt, wobei das kann immer mal passieren. Aber auch die Produkte an sich sind recht klein und wenig drinnen. Vielleicht bin ich aber nur zuviel verwöhnt von der Biobox die für ihren Preis wirklich spitze ist und tolle Produkte enthalten sind!
Von der zweiten Twistbag werde ich euch dann im nächsten Monat berichten ;-)

Solltet ihr Interesse an der genauen Vorstellung eines Produktes haben, dass in der Tüte enthalten war, schreibt einfach ein Kommentar, dann bewerte ich es euch! Was sagt ihr zur Twistbag?

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen