Donnerstag, 11. Oktober 2012

Think wild...

Heute kam das erwartete Päckchen mit dem neuen Duft "Think Wild" von GEORGE, GINA & LUCY an, den ich über die Konsumgöttinnen testen darf.


So, in meinem Testpacket enthalten waren also 7 liebevoll verpackte kleine Duftpröbchen zum Verteilen und ein Originalgröße 50 ml Duft.
Der Duft ist seit September ganz neu auf dem Markt und ich kenne die Marke George, Gina & Lucy bisher nur als Handtaschenmarke und war daher auf den Duft besonders gespannt. Laut konsumgöttinnen ist dieser Duft Think Wild jedoch schon der zweite Duft der Marke. Der 50 ml Duft den ich zum Testen erhalten habe ist auch z.B. bei Douglas erhältlich und kostet dort 39,00 €. Es gibt ihn auch als 30 ml Größe und kostet bei Douglas 29,00 €.

Der Duft besteht aus der Mischung Schwarzer Johannisbeere, Litschi, Mandarine (-> sie bilden die fruchtige Note) und zum weiteren aus Rose, Jasmin und Pfirsich (-> die blumige Note), und abgerundet wird er mit Vanille und Amber.

Ich habe den Duft gleich aufgemacht und probiert. Mir kam ein sehr angenehmer fruchtig - frischer Duft entgegen. Das ist genau die Art von Parfum die ich gerne nutze. Leider habe ich eine Erkältung und meine Nase ist zu. Sodass ich mit dem Testen dieses Parfums noch ein bisschen warten muss, bis ich den Duft in seiner vollen Note riechen kann. Ich werde euch dann weiter davon berichten!

Wer von euch darf auch den neuen Think Wild Duft testen oder hat schon Erfahrungen mit diesem Duft gemacht? Was haltet ihr davon?

Eure Lucy

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen, testen und schreiben der Berichte. Verfolge Dich nun auch.

    Zur Zeit hab ich eine Wichtelaktion gestartet, wenn du magst würde ich mich sehr freuen wenn du mitmachst.

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/10/weihnachtswichtelaktion-mit-beauty.html

    LG

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und nun bin ich auch Leser auf deinen Blog.
    Diesen Duft kenne ich noch nicht
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei.
    Freut mich immer sehr, wenn ich neue Leser dazu bekommen :-)
    Die Wichtelaktion schau ich mir auf jeden Fall mal an...
    glg
    lucy

    AntwortenLöschen