Mittwoch, 31. Oktober 2012

Lecker-schmecker Milkaladig!

Vor einiger Zeit konnte man auf Facebook sich bewerben als Milka-Tester! Auch ich habe mein Glück probiert und sogar gewonnen! Man hatte die Auswahlmöglichkeit zwischen LU Keksen, also der knusprigen Variante oder mit TUC - Keksen also der salzigen Variante. Ich habe mich für die LU - Kekse entschieden, da ich die TUC Kekse sonst auch nicht so mag!

Also angekommen sind dann 5 Tafeln der LU-Milka Schokolade. Wie ihr seht sind auf dem Bild nur noch 3 Tafeln, die anderen wurden schon vernichtet, sorry ;-)

Und so sehen dann die Tafeln aus:




Fazit:
Also ich finde die LU-Milka Schokolade sehr sehr lecker!! Vom Geschmack her sind sie wie Kekse mit Schokolade eben, die gibt es ja schon länger in den Regalen nur eben als Kekse mit Schokolade und hier ist es Schokolade mit Keksen :-)

Da ich aber schon die Kekse mit Schokolade mochte, liebe ich diese Schokolade umso mehr. Denn man schmeckt den tollen Milkageschmack sehr gut raus und hat innen den knusprigen Keks! Ich bin begeistert!

Mein Freund durfte auch gleich probieren und fand sie auch sehr sehr lecker!

Ich denke wir werden diese neue Milka Schokolade auch nachkaufen und des öfteren uns daheim damit verwöhnen!

Einziger Makel, der mich aber nicht weiter stört ist, dass die Kekse manchmal schon vorm Kauen im Mund von der Schokolade "abfallen". Aber wie gesagt, dass stört mich nicht weiter.

Durftet ihr auch testen oder habt die neue Milkaschokolade schon probiert? Wie schmeckt sie euch? Wer hat die andere Schoki testen dürfen mit TUC - Keksen?

Eure Lucy

Kommentare:

  1. Mmmmmh lecker. Die muss ich unbeningt mal probieren ;-)
    Folge deinem Blog nun regelmäßig. Vielleicht magst du bei mir ja auch Mitglied werden, wenn dir mein Blog gefällt?
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei :-)
    http://mary-dreamland.blogspot.de
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    ja du hast auch einen schönen Blog. :-)

    vielleicht magst ja noch bei meinem 1. Gewinnspiel mitmachen?

    lg lucy

    AntwortenLöschen