Montag, 15. Oktober 2012

Wellness heaven

Bisher durfte ich erst einmal zwei Tage in einem Wellnesshotel verbringen und es war einfach super entspannend und total schön!
Bei wellness-heaven läuft derzeit ein Gewinnspiel wo man ein Wellnesswochenende in Tirol gewinnen kann. Das wärs natürlich total für mich! 
Heute schreibe ich über ein Wellness-Wochenende wie ich es mir vorstellen würde!
Ich stelle mir vor draußen schneit oder regnet es und ich komme am Freitag ganz gestresst im Wellnesshotel an und bin ganz durchgelaucht....Ich werde zuerst sehr höflich und zuvorkommend begrüßt, dann begebe ich mich auf mein Zimmer und schon überkommt mich der erste Glücksmoment. Das Zimmer ist ein Traum und ich freue mich schon hier die Zeit und Nächte zu verbringen.
Nach diesem ersten Ankommen gibt es abends mein erstes 5 - Gänge - Menü das ich sehr genieße und sehr delikatess ist.
Nach einem ruhigen und schon entspannten Abend schlafe ich abends sehr zufrieden und glücklich von den ersten Eindrücken ein.
Am Samstag gehe ich nach einem reichhaltigen vitalen Frühstück dann, in den Wellnessbereich, von woaus man einen atemberaubenden Blick über die Stadt hat. Ich genieße es im warmen Pool zu entspannen während es draußen stürmt und stöbert! Das Feuer knistert es ist schön warm und ich genieße es so richtig mich drinnen entspannen zu können mit schöner Entspannungsmusik und Ruhe. Nachmittags habe ich mir eine schöne entspannte Ganzkörpermassage gebucht die ich sehr genieße und mich vollkommen in einen Zustand der Gelassenheit und Ruhe bringt. Ich kann all meine Probleme und Sorgen vergessen!
Danach vor dem nächsten eleganten Abendessen mache ich mit meinem Partner noch einen ruhigen gemütlichen Spaziergang damit ich auch die Umgebung sehen kann.
Zusammen genießen wir den letzten Abend und stoßen an auf den super entspannten Tag!
Am Sonntag genießen wir noch ein letztes Mal das reichhaltige Frühstück bevor wir uns langsam aufmachen müssen wieder hinein in unseren Alltag. Wir genießen noch die letzten Minuten in der Wellnesslandschaft im warmen Pool und der Sauna! Dann werden wir herzlichst verabschiedet und starten wieder heimwärts!
Doch wir sind beide super entspannt und können mit mehr Ruhe in den stressigen Alltag hineinfinden und diese super entspannten Tage hallen noch lange nach und geben uns Kraft für unsere Alltagsaufgaben!

Oh ja das wäre es mal!

Eure Lucy

1 Kommentar:

  1. Herzlichen. Glückwunsch du hast bei meine Gewinnspiel mit der Lindt Schokolade gewonnen. du hast dir greinn Nr. 2 ausgewählt. Jetzt benötige ich nur noch deine Adresse und es kann auf die reise gehen. Lg tinamaria

    AntwortenLöschen