Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller

So heute kommt nun auch mein erster Freitagsfüller.

1. Im Kino habe ich mir zuletzt Vatertage angesehen vor ca. zwei Wochen.
2. Ich esse sehr gerne Wedges.
3. Den letzten Brief habe vor ca. zwei Wochen weggeschickt.
4.  Bei Produkten lese ich meistens die Inhaltsstoffe auf der Rückseite.
5. Kennt jemand ein schnelles Mittel um wieder gesund zu werden?
6. Am Mittwoch war ich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannendes Erkältungsbad in der Badewanne , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich auf ein Fest gehen, wenn es nicht regnet und es mir besser geht !

So das wars nun von mir. Wenn ihr auch mitmachen wollt habt ihr hier die Möglichkeit!

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen