Samstag, 13. Oktober 2012

Gewinnspiel

Heute möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel vorstellen. Dieses Gewinnspiel kommt vom Blog- Nordfriesen-Tagebuch. Es ist ein super duper tolles Gewinnspiel!! Denn Gewinnen kann man ein BlackBerry 9105 Pearl 3 G white!!!



Uuund dazu noch mit einer Prepaid karte mit Startguthaben von O2!!!
Mitmachen kann man indem man das Gewinnspiel teilt auf Facebook, Twitter oder Google+. Oder das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gibt, also so wie ich ;-) oder jeweils Fan von Carmens Facebookseite wird oder Fan der sparhandy seite auf facebook!

Also viel Glück und auf gehts!!

Eure Lucy

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Freut mich, dass ich wieder einen neuen Follower habe. Ich bin auch neuer Leser deines Blogs :-)

    liebe grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen