Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller # 186

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auch du je, bin ich heute kaputt.
2. Nicht jeder Mensch hat Niveau.
3. Nebeneinkünfte wären etwas feines, aber sind schwierig zu bekommen.
4. Dass ich heute noch irgendwie fit werde, nach dieser grausamen Nacht  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, wenn man Bilder aus dem Internet "klaut" .
6.  Bis jetzt habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 30. Geburtstag eines Kumpels , morgen habe ich mal die Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen !

So das wars von mir mit meinem Freitagsfüller, wer noch mitmachen möchte hat HIER die Möglichkeit.

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen