Samstag, 13. Oktober 2012

Think Wild die zweite....

So, da es mir heute wieder ein bisschen besser geht und ich wieder riechen kann konnte ich nun den neuen Duft ausgiebig testen. (siehe unten, Think Wild)

Und ich muss sagen ich bin total begeistert!!!
Genauso stelle ich mir einen Duft vor. Er riecht super frisch und fruchtig und auch nach längerer Zeit noch so! Ich trug ihn früh auf und konnte ihn sogar spät abends noch riechen! Das finde ich echt super!
Der Duft wirkt auch nicht zu aufdringlich und ist nicht zu stark. Aber wahrnehmen und riechen kann man ihn trotzdem.  Genau richtig!

Auch mein Freund findet der Duft riecht super frisch und fruchtig!
Das Design des Flakons finde ich auch super schön. Die Flasche hat eine schöne Form und vor allem die Feder macht das besondere Extra her!

So jetzt werde ich mal fleißig Pröbchen verteilen und noch andere begeistern, denn mich hat der Duft schon sehr begeistert und ich werde mir ihn wahrscheinlich auch nachkaufen!!

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen