Samstag, 10. November 2012

Gewinnspielauslosung!!!

Also erstmal vielen lieben Dank dass so viele mitgemacht haben!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Heute habe ich die Gewinner ausgelost und zwar, gewonnen haben:

1. Preis:




2. Preis:
3. Preis:




4. Preis:




Herzlichen Glückwunsch!!

Ich werde euch kontaktieren und dann die Preise verschicken sobald ich eure Adresse habe ;-)




Eure Lucy


7 Kommentare:

  1. Hallo Lucy, super... das ist toll, ich freu mich, gerade weil ich Teelichter so gerne mag. Eine Mail mit meiner Adresse kommt sofort ;).
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super cool :) ich freu mich so!! vielen Dank!! :) adresse hab ich dir grad geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. juhu, freu mich. :)
    auch glückwunsch an die anderen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödes Handy!!! Wollte deinen Kommentar kommentieren bin dann auf entfernen gekommen...:-( mann großes sorry!!!!!

      Löschen
  6. Hallo Lucy, vielen lieben Dank nochmal, mein Gewinn kam heute bereits an. lg Gabi

    AntwortenLöschen