Donnerstag, 8. November 2012

Nivea Hydro Care

Dank Carmen durfte ich das neue Nivea Hydro Care Feuchtigkeitsshampoo mittesten und nun mein Fazit dazu:

Wenn man das Shampoo öffnet kommt einem schon ein richtig angehmer Duft entgegen. Beim Auftragen des Shampoos auf das Haar schäumt es schön und man kann es danach auch wieder gut ausspülen. Nach dem Föhnen fühlt sich das Haar geschmeidig und frisch an. Der Duft hält noch an, das war ein wirklich angenehmes Gefühl!

Ich bin von diesem Shampoo begeistert und finde es super! Da ich meine Haare jeden Tag waschen muss, da sie sonst fettig werden, brauche ich viel Feuchtigkeit im Haar! Das konnte mir dieses Shampoo geben und die Haare wurden auch nicht allzu schnell fettig so wie teilweise bei anderen Shampoos!

Ein Problem habe ich allerdings noch, da ich sehr dünnes Haar habe, verwende ich oft Volumenshampoos um ein bisschen "Dicke" in mein Haar zu bekommen. Das konnte mir dieses Shampoo leider nicht geben, aber das ist ja auch nicht der Zweck dieses Shampoos!

Danke Carmen, das ich mittesten durfte :-)

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen