Mittwoch, 28. November 2012

Gute Geschmacksnoten für Dich?!

 Sooo gestern kam meine zweite Brandnooz Box an! Mit dem Motto:

"Gute Geschmacksnoten für Dich"

Das ging dieses Mal wirklich ruckzuck. Am Montag habe ich die Mail erhalten, dass sie versendet worden ist und am Dienstag war sie schon da! :-)

Die Box kostet nach wie vor 9,99 € und ist HIER erhältlich!

Doch nun zu den Produkten:

1. Bünting --> Rooibos Tee Orient Chai --> 1,69 € (20 Teebeutel)


Es ist eine geheimnisvolle Verbindung von Zimt, Nelke, Anis, Vanille und Co. Ich kenne den Tee noch nicht und finde Tee gerade für diese Jahreszeit passend. Von demher werde ich mich überraschen lassen, ich habe ihn noch nicht probiert.


2. hohes C --> Naturelle Sport (Apfel - Traube - Maracuja) --> 1,39 € (0,75 l)

Da ich gestern mal wieder in Zumba war, dachte ich mir perfekt. Ein Sportgetränk, dass ich gleich nutzen kann. Der Geschmack hat mich dann leider nicht überzeugt. Mir ist er zu "dünn" zu "einfach". Man schmeckt leider nicht viel von den Früchten. Klar, soll ein Sportgetränk nicht zuviel Saft enthalten aber mir ist dieses Getränk, dann doch viel zu "wässrig". Auch vom Geschmack her schmecke ich nur ganz leicht Maracuja raus, von der Traube- oder dem Apfelgeschmacke schmecke ich nichts....Also dieses Getränk ist nicht so das meine....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)


3. Birkel --> Pasta Klassiker Spaghetti --> 1,49 € (500 g)

Spaghetti esse ich viele und auch gerne, von demher passt das Produkt ganz gut. Von Birkel die Spaghetti kenne ich bisher noch nicht, aber sie sind bestimmt lecker! :-)


4. Pulmoll --> Zitronenmelisse --> 1,29 €


Lutschbonbons kann man in dieser Jahreszeit auch immer gebrauchen. Allerdings bin ich nicht so der Zitronenfan und auch von Stevia weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll....Wenigstens ist kein Aspartam und Acesulfam K enthalten...ich denke mal diese Bonbons werden an meinen Freund weitergehen, denn er mag Zitronenbonbons ganz gerne und lutscht auch gerne Bonbons.


5. Kellogg's --> Special K (kleine Packung) --> ca. 1 €?


Auf dieses Müsli bin ich mal gespannt und ich habe mich darüber gefreut. Denn wir essen gerne Müsli und auch manchmal Kellogg's so bin ich mal gespannt.


6. Kluth --> Cashews Mango - Vanille --> 2,49 € (100 g)





Auch Nüsse essen mein Freund und ich ganz gerne. Bisher haben wir jedoch immer nur die "normalen" Nüsse verputzt. Nüsse mit Geschmack habe ich noch nicht gekauft, bin mal gespannt wie sie schmecken. Cashewnüsse essen wir beide auch ganz gerne von demher passt das. Allerdings bin ich nicht so der Mangofan mein Freund dafür jedoch umso mehr.


7. Schamel --> Raspelstix --> 1,75 € (145g - Glas)

Dieses Produkt ist für mich auch neu. Man kann es zu Wurst, Fleisch, Fisch und Salaten essen. Na dann bin ich mal gespannt.



8. Lindt --> Hello! --> 2,20 € (100 g)

Hihi, das ist mal ein Produkt das ich schon kenne. Denn ich habe im Bloggewinnspiel von tinamariaproduktesterblog genau diese Sorte der Schokolade mitgewonnen. Ich fand sie sehr sehr lecker und deshalb freue ich mich auch sie "wiederzusehen"!! Der Crunch in der Schokolade ist wirklich sehr lecker und total gut!







Fazit: 

Ich fand die Box dieses Mal ganz ok, insgesamt hat sie einen Wert von ca. 13,30 €. So umgehauen wie das letzte Mal hat sie mich dieses Mal nicht aber ich möchte auch nicht motzen, denn sie ist ganz ok. Bis auf zwei Produkte finde ich alles ganz gut und freue mich aufs ausprobieren!
Ich habe dennoch eine Anmerkung, das letzte Mal hatte ich ein Produkt doppelt dafür fehlte eine Sorte der Brotaufstriche, ich habe mich gemeldet und daraufhin hieß es in der nächsten Box bekomme ich dafür noch etwas extra dazu. Dem war leider nicht so.
Ansonsten bin ich mal gespannt was die Dezemberbox so bringt, vielleicht etwas für Weihnachten oder Silvester?

Habt ihr auch eine Brandnoozbox? Wie fandet ihr sie dieses Mal? Was ist bei euch so drinnen, das Gleiche oder andere Sorten?

Eure Lucy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen