Samstag, 3. November 2012

Pinkbox November

Also schon heute kam meine November Pinkbox obwohl gestern erst die Versandbestätigung kam. Ich war total überrascht, dass sie so schnell da war.

Doch nun zum Inhalt:
Dieses Mal war die Zeitschrift up to daete! mit in meiner Pink Box, ich kenne die Zeitschrift noch nicht und habe sie auch noch nicht im Laden gesehen. Ich bin gespannt und freue mich sie zu lesen. Sie kostet 5,50 €!

1. tetesept -> Meersalz Ölbad Mandelblüte und Sinnesperlen Liebeszauber - je 1,49 € (Originalprodukte, 65 g und 80 g)
Beide hatte ich schon im dm in der Hand und wollte sie mir kaufen. Doch dann habe ich letzte Woche das Schlüssellochprodukt entdeckt, es war das Sinnesperlen Liebeszauberbad. Ich finde es duftet einfach herrlich und ich freue mich auf die beiden Produkte. Denn gerade im Winter liebe ich es ein warmes entspannendes Bad zu nehmen!


2. Manhattan -> 2in1 Concealer & Fixing Powder - 5,99 (Originalprodukt, 5g)
"Der Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder kombiniert 2 Steps in nur einem Produkt: Cremig, hochdeckenden Concealer mit einem transparenten Fixing Powder für extra langen Halt!"
Ich habe die Farbe 30 warm beige. Ich werde ihn mal testen und schauen ob es für meine helle Haut passt, dieser Farbton, ansonsten wird es an meine Nichte verschenkt ;-).


3. Nivea -> Volume Sensation Styling Mousse - 2,98 € (Originalprodukt, 150 ml)
Auf dieses Produkt bin ich ganz besonders gespannt, da ich sehr dünnes Haar habe und meistens bzw. immer einen Volumenschaum benutze. Mal schauen ob er hält was er verspricht!


4. Lush -> Lemony Flutter (Hand- und Nagelcreme) - 50 ml: 10,25 € (10 g = ca. 2,05 €)
Diese Creme riecht total super!!! Das Lemon riecht echt einmalig und ich finde sie lässt sich gut verreiben und hält lange an!


5. Diadermine -> High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée - 4,99 € (Originalprodukt, 200 ml)
"Die Linie Diadermine High Tolerance wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler und empfindlicher Haut entwickelt. Sie mildert Anzeichen irritierter Haut und beruhigt sie bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. High Tolerance enthält besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe wie Blütenwasser und verzichtet auf Parabene, Silikone und Parfum."Na da bin ich auch mal besonders gespannt! Ich finde es super, dass auf Parabene, Silikone und Parfum verzichtet wird, denn ich habe eine sehr sensible und empfindliche Haut. Ich bin gespannt, wie sie dieses Produkt verträgt und so wie es sich anhört ist es genau für mich gemacht. :-)

Fazit:
Also ich finde die November Pink Box wieder rundum gelungen!! Ich kann fast jedes Produkt gebrauchen und meine Highlights sind auf alle Fälle die Lush-Handcreme, denn sie riecht einfach super, und das Diadermine High Tolerance Reinigungsgelée! 
Die Pinkbox kann man HIER erwerben, sie kommt monatlich und kostet 12,95 €!
Zusammengerechnet komme ich bei den Produkten auf den Wert von 18,99 € + 5,50 € die Zeitschrift, das sind 24,49 €!! Enthalten sind 4 Originalprodukte!, die Lushcreme und die Zeitschrift. Also ich finde man kann nicht meckern und die Pinkbox ist für mich jedes Mal das monatliche Highlight und eine super Box!
Ich finde auch die Zusammenstellung super, etwas für die Haare, für den Körper, die Hände und die Haut im Gesicht! Für alles etwas dabei!

Habt ihr auch die Pinkbox im Abo? Wie gefällt sie euch? Was habt ihr für Produkte, die gleichen oder habt ihr etwas anderes?

Eure Lucy




2 Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich muss echt gestehen, dass ich mit der Pinkbox immer wieder nix anfangen kann. Ich hatte damals die erste Box mal probiert und danach wieder abbestellt. Mir ist die Box zu alltäglich und auch zu langweilig irgendwie. An der November Box würde mich nur Lemony Flutter von Lush reizen, sonst irgendwie garnichts. *ggg* Das ist bei der Pinkbox aber schon immer so gewesen, dass mich maximal 1-2 Produkte daraus interessiert haben. Schlecht ist die Box nicht, aber eben nichts für mich, ansonsten ist die Zusammenstellung aber ok und abwechslungsreich. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zum Glück gibts ja noch weitere boxen. Hab gesehen hast dafür die glossybox young beauty :-)

      ich habe bei anderen in der Box antiage produkte gesehen und da bin ich wiederum sehr sehr froh über meine Produkte!

      Aber dafür gibts ja so viele boxen, dass für jeden mindestens eine dabei ist :-)

      lg

      Löschen