Sonntag, 4. November 2012

Grafik Werkstatt Bielefeld

Heute möchte ich euch einmal von meinem Wahnsinnsgewinn berichten!!

Ich bin ein riesiger Fan der Postkarten, Kalender und kleinen Büchlein von der Grafik Werkstatt Bielefeld! Ich finde einfach die Motive immer total schön und die Sprüche dazu einfach nur ansprechend und finde sie sprechen einem oft richtig aus der Seele!Wenn einer meiner Freunde oder auch Familie Geburtstag hat oder auch für Hochzeiten, Geburten, Umzüge, usw....gibt es wirklich immer tolle Postkarten dazu von mir! Ich sammle diese Postkarten regelrecht (ich habe schon einen ganzen Schuhkarton davon) :-)

Dann habe ich kürzlich entdeckt, dass sie auch auf Facebook vertreten sind, ich bin natürlich gleich Fan geworden und jeden Tag stellen sie eine Postkarte mit einem schönen Spruch online, das gefällt mir sehr!

Umso mehr habe ich mich dann gefreut als sie auf Facebook ein Gewinnspiel wegen der Frankfurter Buchmesse gestartet haben....und siehe da ich gehöre zu den 20 glücklichen Gewinnern!!!
Ich habe mich total über die Mail gefreut doch noch mehr habe ich mich über den wirklich hochwertigen und mit wirklich vielen tollen Sachen - Gewinn!!!!! Doch seht selbst was in meinem Gewinnerpäckchen enthalten war:
1. Ein Sprüchebüchlein: "Lebe heiter, lebe leicht"
2. Ein kleines Büchlein: "Mal dir dein Leben bunter! 23 Tipps und Tricks gegen das Alltagsgrau"
3. "Viel Glück auf all deinen Wegen." - Schokobohnen
4. "Herzenswünsche 2013" - Sprüchekalender


Und dann noch Postkarten und Glückwünschkarten:
1 Karte "Hochzeitswünsche" (ganz links oben)
1 kleines Kärtchen "Glückwünsche" (unten links)
1 Postkarte "Ich liebe Dich" (unten rechts)
1 Postkarte "Zum Geburtstag alles Liebe" (oben rechts)
1 Postkarte "Licht und Schatten" (unten Mitte)
1 größere Karte "Lebensmotto" (oben Mitte)
1 Karte im Bankkartenformat "Sorry!" (Mitte mit den zwei Schafen :-) )

Wenn ihr Interesse habt an der Grafikwerkstatt Bielefeld dann schaut doch mal HIER!
P.S. : Sie haben auch schöne Weihnachtskarten! ;-)

Oder kennt ihr die Grafik Werkstatt Bielefeld schon? Habt ihr ein Lieblingsprodukt von ihnen, wie findet ihr die Karten?

Vielen lieben Dank Grafik Werkstatt Bielefeld für diesen super tollen Gewinn!! Habe mich echt total gefreut! Macht weiter so!

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen