Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189





6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich richtig kaputt, da ich eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hatte.
2.Ich habe keine Visitenkarten.
3. St. Martin finde ich total schön, wenn die kleinen Kinder mit ihren Laternen singen und rumlaufen.
4. Ist es ein Zeichen von Liebe wenn man oft an jemanden denken muss und sich wünscht bei ihm zu sein?.
5. Das man sofort an dem und dem Ort ist ohne lange Reise zu müssen, müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen finde ich es super, dass so viele an meinem 1. Gewinnspiel teilgeneommen haben, danke dafür.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

So das war mal wieder mein Freitagsfüller, HIER könnt auch ihr mitmachen!

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen