Donnerstag, 7. Februar 2013

Pinkbox Februar....ich habe die richtige Box erwischt

Ja ich weiß, von mir gab es leider jetzt lange Zeit nichts zu hören.
Ich bin gerade über dem Endspurt meines Studiums, hatte die letzten Prüfungen und Leistungsnachweise zu erbringen, deswegen war es jetzt leider recht stressig. Doch jetzt bin ich ja wieder da und habe viiiiel nachzuholen :-)
Also zuerst einmal stelle ich euch jetzt die Pinkbox Februar vor. Ich bin dieses Mal wieder mehr begeistert von der Januarbox. Aber jetzt erstmal die Produkte:

1. Zeitschrift: Wohnidee --> 3,50 €:

Auch diese Zeitschrift habe ich mir noch nicht gekauft, nur schon davon gehört. Aber beim ersten Reinschauen hat sie ganz interessant ausgeschaut und mit der eigenen Wohnung kann man bestimmt manches davon brauchen. :-)


2. Tetesept --> Aztekisches Kakaobutter Bad --> 6,49 € (125 ml, Originalgröße)
Etwas überrascht war ich schon, dass wieder ein tetesept bzw. zwei teteseptprodukte zu finden waren. Wo doch erst in der letzten Januarbox ein Produkt dabei war. Trotzdem finde ich den Duft richtig gut und ich gehe auch gerne in die Badewanne, von demher passt das Produkt für mich.


3. Tetesept --> Bronchial Bad --> 0,99 € (20 ml)
So, dann gleich mal das zweite Teteseptprodukt. Das Bronchialbad finde ich gerade für die Erkältungszeit sehr passend und finde es gut, dass es enthalten ist.


4. Catherine --> Evita Trendhandcreme --> 4,50 € (25 ml, Originalgröße)
Die Handcreme duftet richtig toll nach Pfirsich. Von demher werde ich sie nutzen und finde es auch brauchbar. Allerdings für diese Größe finde ich den Preis schon recht teuer, also ein Nachkaufprodukt wird es wohl eher nicht werden.


5. Catherine --> Eau de Parfum --> 3,00 € (3 ml)
Der Duft ist jetzt nicht so das Meine. Dafür fühle ich mich einfach noch zu jung. Er ist für mich so ein typischer "Altweiberduft". Also wird er hergeschenkt ;-)


6. Indigo --> Lipgloss --> 4,50 € (2,7 ml, Originalgröße)
Tja ich hab dann mal leider schweinchenrosa erwischt. Der Lipgloss ist so rosa wie die Pinkbox. Leider nicht ganz so meine Farbe. Also wird er wohl an eine "Barbie" verschenkt werden....


7. Garnier Fructis --> Anti - Spliss Serum Spitzen Held --> 5,95 € (50 ml, Originalgröße)
Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut, weil das kann man immer brauchen und ich kenne es noch nicht. Ich bin gespannt ob es wirklich gegen Spliss hilft. Denn wer kennt Spliss nicht?


Fazit:
Ich bin dieses Mal wieder begeistert von der Pinkbox und finde sie viel besser als die Januarbox. Allerdings habe ich schon große Unterschiede bezüglich des Inhalts der Box festgestellt. Umso zufriedener bin ich meiner Box und finde den Inhalt echt gut.
Highlights sind für mich auf alle Fälle die tetesept produkte und das Garnierprodukt. Beides sind hochwertige Produkte die alleine schon die 12, 95 € kosten der Box übersteigen. Insgesamt hat die Box einen Wert von 28, 93 €. Also mehr als das doppelte als das investierte...und dieses Mal kann ich wirklich fast alle Produkte gebrauchen.
Also macht weiter so, ich bin schon auf die Märzbox gespannt!

Wie war eure Box so? Wie findet ihr die Box?

Eure Lucy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen