Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine neue Mitgliedschaft im Lindt Club

Ja ich ließ es mir nicht nehmen und wollte unbedingt als Schokifan die Lindtbox testen und Mitglied werden....
Als Schokoladenclubmitglied hat man folgende Vorteile:
  • Exklusive Spezialitäten nur für Mitglieder
  •  Limitierte frische Trüffel und Pralinen
  • Saisonale Creationen
  • Klassische Lindt Chocoladen
  • Chocoladen - Premieren
  • Exklusive Sortimentszusammenstellung
  • Leckere SChokoladenrezepte
  • 2x pro Jahr das Lindt Kundenmagazin "Chocoladeseiten"
Also wie ich fand, genau das Richtige für einen Schokifan wie mich.
Gestern kam dann schon meine erste sauleckre Schokibox.


Und so sah der prall gefüllte Inhalt aus:







1. Lindt Excellence --> Feinherbe Schokolade mit einem Hauch von Meersalz --> 1,95 € (100 g)

Jammiii Feinherbe Schokolade mag ich und mit einem Hauch von Meersalz schmeckt bestimmt gut. Hab sie noch nicht probiert....alles der Reihe nach :-)





2. Lindt --> Caramel auf feinem Edel - Nougat --> 1,95 € (100 g)


Caramel ist jetzt eher was für meinem Freund...somit könnte ich die Tafel schön verschenken...oder doch lieber selber ausprobieren....? schaut so lecker aus...mal schauen




3. Lindt Vollmilch Tafel aus Alpenvollmilch --> 1,50 € (100 g)


So diese Tafel habe ich schon vernichtet! :-) sie war total lecker gar nicht vergleichbar mit anderen Tafeln. Lecker!


4. Lindt Choco Club Trüffel, exklusiv aus Österreich (125 g)

Extra nur für Chocoladenclubmitglieder!! Deswegen weiß ich auch den Preis nicht aber es handelt sich um Kirschtrüffel in Schokolade überzogen mit Milchschokolade, gestaubt mit Kakaopulver! Hört sich doch schon mal gut an!


5. Lindt Pralines Creola --> 3,95 € (100 g)

Feine Pralines mit zartgerösteten Splittern aus 100 % Edelcacaobohnen in Nuss - Nougat - Creme, in Blancor - Creme, in feinherber Nuss - Nougat - Creme und in feiner Vollmilch - Chocolade! hört sich doch auch super an! Freue mich schon aufs Naschen


6. Lindt Lindor Kugeln, Mischung, exklusiv aus Italien (198 g)

Milch-, Edelbitter und weisse Chocolade mit zartschmelzender Füllung, hört sich auch verführerisch an. Lecker


7. Lindt Lindor Kugeln, Mandeln, exklusiv aus Italien (200 g)

Auch hier leckerschmecker! Mandelfüllung, ich mag Mandeln :-)


8. Lindt Frühlingsmacadamia --> 2,95 € (100 g)

Ein neues Frühlingsprodukt! Geröstet Macadamia Nüsse in Giandujamilchschokolade und Vollmichschokolade. Bin mal gespannt..was Giandujamilchschokolade ist weiß ich nicht, aber werde ich mir erschmecken :-)


Dann war noch ein Heftchen dabei indem alle Produkte aufgelistet sind und ein Rezept für eine Erdbeer - Kokos - Torte. Ich werde es mal ausprobieren. Klingt lecker!

Fazit:
Also ich muss sagen ich bin sowas von überrascht. Wirklich eine tolle Box in der ich jedes Produkt gut gebrauchen kann :-) Es ist kein einziges Produkt dabei wo ich sagen müsste, das verschenke ich (außer die Caramelschokolade die ich aber auch probieren will ;-))! Ich habe die Box zu einem Vorteilspreis von 22,90 € bestellt - klingt erstmal teuer dafür finde ich sie ist es Wert! (Dafür habe ich die Schokobox abbestellt, sie war nicht so das Meine). Die Produkte haben einen Wert von 12,30 € ohne 3 Produkte, da ich da keine Preisangabe gefunden habe aber ich schätze sie hat insgesamt locker einen Wert von 25 €! Also ich bin total zufrieden und freue mich schon total auf die nächste Box und hoffe es sind ein paar Osterprodukte enthalten. :-)


Eure Lucy








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen