Dienstag, 19. Februar 2013

Meine zweite Friendsbag

Da ich die erste Friendsbag ganz ok fand habe ich mir die Zweite auch mal bestellt. Ich finde es ganz gut, dass die Friendsbag immer einmalig ist, sodass man sich aussuchen kann ob man sie bestellen möchte oder nicht. Ich finde den Inhalt für 15 € ganz ok.

Hier der Inhalt:

1. Dermalogica Kit --> 58€! (Originalprodukte)

Das Dermalogica - Set ist das Highlight der Friendsbag. Ich habe mich schon sehr darüber gefreut, da ich schon mal überlegt habe die Glossybox mit den Dermalogica - Produkten zu bestellen jetzt habe ich sie in der Friendsbag für 15 € :-)
Das Set besteht aus einem Special Cleansing einem seifenfreien Gel, einem Daily Microfoliant ein Peeling, einer Skin Smoothing Cream eine Feuchtigkeitscreme und einer MultiVitamin Power Firm eine Pflege für die Augenpartie.
Freue mich schon aufs Testen.


2. CMD Naturkosmetik --> Rose Exclusive Feuchtigskeitscreme --> 11,55 € (Originalprodukt, 50 ml)

Diese schützende Feuchtigkeitscreme für trockene Haut kann ich auch gebrauchen. Gerade jetzt im Winter sind Feuchtigkeitscreme immer gut. Und die Marke CMD kenne ich und finde sie gut.


3. Goodies
Eine Lolita Lempicka Duftprobe - nicht so ganz mein Duft...

Moschino Duftpröbchen - himmlisch

zwei Meßmer Teebeutel - kann man immer gebrauchen und ich trinke gerne Tee

3 NBM Gutscheine - wer einen gebrauchen kann kann sich melden....ich kann sie nicht brauchen...


Fazit:
Ich bin mit meiner Friendsbag dieses Mal wieder ganz zufrieden und habe mir auch gleich die nächste bestellt. Denn zum Jubliäum kommt bald wieder eine raus. Ich bin schon gespannt.
Die Produkte in dieser Friendsbag kann ich alle gebrauchen und die Box hat einen Wert von 69,55 € für 15 €. Und da ich alle Produkte gebrauchen kann ist dieses Geld gut investiert. ;-)
Wer auch eine Friendsbag bestellen möchte kann dies jetzt hier tun.

Wie findet ihr die Friendsbag?


Eure Lucy







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen