Samstag, 9. Februar 2013

Douglasboxen Februar


Diese Woche konnte man ja wieder seine Douglasboxen zusammenstellen...Also bin ich um 3 Uhr aufgestanden und habe mir meine zusammengestellt. Ich hatte mal wieder auf ein Parfum gehofft, doch auch dieses Mal wurde ich leider enttäuscht....
 Die Boxen wurden wieder sehr schnell geliefert, die eine schon am Donnerstag und die andere am Freitag. Obwohl ich sie erst am Dienstag bestellt habe....ging echt superschnell wieder!
Aber mit meinem Inhalt bin ich eigentlich trotzdem ganz zufrieden und finde ihn super:

Also hier meine 1. Box:

1. Als Hauptprodukt bekannt: Douglas --> Lipgloss Giulia 08 --> 9,95 € (8 ml, Originalprodukt)

Also ich muss sagen ich bin mit dem Lipgloss zufrieden und auch die Farbe finde ich ganz in Ordnung. Er glänzt schön auf den Lippen und mehr muss ein Lipgloss für mich auch nicht können. Von demher finde ich das Produkt in der BoB ganz ok.


2. Lavera --> Lips Lippenbalsam Soft Rose --> 3,50 € (4,5 g, Originalprodukt)

Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es immer ganz cool, dass Naturkosmetik in der Douglasbox dabei ist, denn ich bin ein Fan davon :-) Lavera als Marke kenne ich bereits und Lippenbalsam hatte ich auch schon von ihnen und bin zufrieden damit gewesen. Auch die Farbe Rose finde ich ganz schön und schaut gut aus.


3. Escada --> Cherry in the air --> Body Lotion --> ca. 7, 64 € (50 ml)

Die Serie Cherry in the air ist eine limitierte und ganz neue Serie der Marke Escada. Umso mehr war die Freude dieses Produkt in der BoB zu finden. Und der Duft ist einfach der Wahnsinn. Riecht nach Kirsche und lecker frisch und fruchtig. Die Abbildung auf der Tube passt super zum Duft.


4. John Frieda Collection --> Luxurious Volume Blow Dry Lotion --> 1,99 € (25 ml)

Diese Fönlotion aus der Volumenserie ist auch relativ neu und auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Sie ist zurzeit bei Douglas sogar ausverkauft...Da ich eher feines und plattes Haar habe habe ich schon viele Volumenprodukte ausprobiert. Umso mehr bin ich über diese Serie gespannt und ich hätte sie mir evtl. auch so gekauft. Jetzt kann ich sie dank der Douglasbox testen. :-)


5. John Frieda Collection --> Luxurious Volume Styling Spray --> 2,99 € (30 ml)

Auch über diesen Stylingspray aus der Serie habe ich mich sehr gefreut. Er soll einem ein Mehr - Haar - Gefühl geben, na dann bin ich mal gespannt. :-)


Fazit der 1. Box:
Also ich bin total zufrieden, kann jedes Produkt gebrauchen. Evtl. hätte ich mir eh alle Produkte mal zum Testen gekauft umso mehr freue ich mich, dass ich so dazu komme. Für mich ist in dieser Box eigentlich jedes Produkt ein Highlight und ich finde meine 1. Box spitze.
Meine 1. Box hat einen Wert von 26,07 € und ich bin zufrieden.

Inhalt meiner 2. Box:

1. Natürlich wieder das Hauptprodukt Douglas --> Lipgloss Giulia 08 --> 9,95 € (8 ml, Originalprodukt), das stelle ich jetzt nicht mehr vor, habe ich ja oben bereits ;-)


2. NYX --> Black Glitter Eyebrow Pencil --> 4,95 € (Originalprodukt)

Über einen Kajal habe ich mich auch sehr gefreut. Doch meine Freude wurde leicht getrübt, da er glitzerschwarz ist. Ein reines Schwarz wäre mir lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben ;-) Naja jetzt für Fasching oder auch für die Disco passt er denke ich trotzdem ganz gut.


3. Dolce & Gabbana --> Pour Femme Body Lotion --> 10, 74 € (50 ml)

Hmm...ok nochmal eine Bodylotion....Aber diese neue Bodylotion von D&G (übrigens in einer samtenen Verpackung!) duftet sehr elegant und erfrischend. Deshalb freue ich mich auch über sie! :-) Und sie alleine ist in der Menge schon die 10 € Wert die die Box kostet.....so hätte ich mir wahrscheinlich nie geleistet...und jetzt kann ich sie trotzdem testen :-)


4. Shiseido Benefiance --> Creamy cleansing foam --> 11, 03 € (30 ml)

Auch diesen Reinigungsschaum von Shiseido kann ich gut gebrauchen. Da ich sensible und trockene Haut habe ist er sehr passend für mich. Auch ansonsten wird er gut bewertet. Bin mal gespannt. :-)


5. Sensai --> Prime solution Kanebo --> 19,00 €! (10 ml)

Ok, hier sagt mir weder die Marke noch das Produkt was. Aber ich bin schon sehr gespannt auf diese teure Gesichtslotion. Sie soll feuchtigkeitsspendend und erfrischend sein. Bin mal gespannt ob es hält was es verspricht für diesen Preis!


Fazit 2. Box:
Auch mit meiner zweiten Box bin ich mehr als zufrieden. Auch hier werde ich jedes Produkt verwenden können und es sind sehr hochwertige teure Produkte dabei. Die alleine schon den Wert der Box übersteigen und ich trotzdem zum Testen komme. Der Wert meiner zweiten Box liegt bei 55,67 €!! Also ich kann mehr als zufrieden sein und jedes Produkt gebrauchen.

Ich freue mich schon auf die nächste BoB-Box und hoffe, dass endlich mal eine Duftminiatur dabei ist. Das wäre mal was! :-)


Wie fandet ihr die Auswahl? Wie schaut eure Box aus?

Eure Lucy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen