Freitag, 8. Februar 2013

Biobox Februar

Diese Woche kam auch noch meine Biobox Februar. Die Biobox ist für mich immer das absolute Highlight. Das Motto war dieses Mal Winter - Pflege- und Geniesserzeit. Das Motto wurde sehr passend getroffen.

Doch seht selbst::

1. Dr. Hauschka --> Gesichtscreme Quitte --> 16,50 €! (30 ml, Originalprodukt)

Mein absolutes Highlight der Box. Ich bin ein Dr. Hauschka - Fan und nutze auch die Pflegeserie von Dr. Hauschka und weiß daher, dass sie recht teuer ist. Aber dass ein Dr. Hauschka Originalprodukt mal in einer Box sein würde damit hätte ich nicht gerechnet. Passend für den Winter ist es eine Feuchtigkeitspflegeprodukt. Ich bin einfach nur begeistert!!


2. Sensena --> Badekissen Basen - Beauty --> 1,56 € (60 g, Originalprodukt)

Ich kenne weder die Marke noch das Produkt. Freue mich aber es auszuprobieren! Es soll die Haut zur Entschlackung anregen und eine porentiefe Reinigung der Haut soll geschehen. Ich bin schon gespannt es zu testen und auch wieder passend das Motto getroffen, ein tolles Produkt für die Badewanne.


3. Soap4U - Französische Seife Pamplemousse (Grapefruit) --> 3,20 € (125 g, Originalprodukt)

Schon beim Öffnen der Box kommt einem ein grandioser leckrer Duft entgegen. Das liegt an dieser Seife. Ich kenne die Marke Soap4U nicht aber bei der Seife haut einen echt schon der Duft um. Ich freue mich über dieses Produkt!


4. Lush - Waschknete Rosa --> 1,49 € (30 g, Originalprodukt)

Von der neuen Waschknete von Lush habe ich schon gehört aber noch nicht ausprobiert. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt die Waschknete auch testen darf. Ich freue mich!


5. Lebensbaum --> Geniesser Fix Bolognese --> 1,29 € (37 g, Originalprodukt)

Nun ein Geniesserprodukt für den Leib. Wir machen und essen sehr gerne Spaghetti Bolognese. Die Marke Lebensbaum kenne ich jetzt noch nicht. Aber das Produkt passt sehr gut und ich freue mich total, dass auch was für den Gaumen dabei ist!


6. Leesha Design -->  Upcycling Button --> 1,50 € (Originalprodukt)

Ok. Mit einem Button kann ich jetzt weniger was anfangen. Aber das ist auch das einzige Produkt und ich finde es schön, dass sich Biobox für das Berliner Umweltprojekt einsetzt.


Fazit:
Ich bin ja jedes Mal von der Biobox begeistert. Aber dieses Mal hat sie mich echt vom Hocker gehauen. Jedes Produkt (bis auf den Button) kann ich gebrauchen und freue ich mich zu testen. Mein absolutes Highlight der Box ist die Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte, die alleine schon den Wert von 16,50 € hat also den Wert übersteigt das die Box kostet (15 € kostet die Box)!!
Es ist das Motto für mich perfekt getroffen für den Winter, Pflegeprodukte die ich gebrauchen kann, auch etwas für den Magen dabei. Ich freue mich alle Produkte nutzen zu können und nutzen zu dürfen!!
Es sind 6! Originalprodukte, die wirklich hochwertig sind und gut nutzbar sind. Es sind Produkte dabei, die ich noch nicht kannte, die neu für mich sind und die ich ohne die Biobox so bestimmt nicht gefunden und gekauft hätte! Einfach spitze!! Biobox macht weiter so!!
(Die Biobox hat diesen Monat einen Wert von 25,54 €)
Wie findet ihr die Box?
Wollt ihr sie auch haben? Bestellen oder Infos bekommt ihr Hier!

Eure Lucy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen