Donnerstag, 10. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar

Am Dienstag um 03:15 Uhr habe ich mir meine zwei Beauty Boxen zusammengestellt und schon heute sind sie gekommen. Das ging echt wahnsinnig schnell!
Also ich muss sagen, ich war mit der Auswahl schon zufrieden und habe mich besonders über die Haarpflegeprodukte gefreut. Trotzdem hätte ich mich auch mal über ein Parfümmini gefreut, auf das ich schon lange warte...aber vielleicht kommt das ja im Februar :-)

Also hier der Inhalt meiner zwei Boxen:

1. Box: 

Also als Hauptprodukt der beiden Boxen war enthalten:

1. Anatomicals --> Gesichtscreme -->  5,95 € (Originalprodukt, 50 ml) + Anatomicals --> Augengel --> 4,95 € (Originalprodukt, 15 ml)

Also ich kenne beide Marken nicht und bin gespannt auf das bekannte Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty. Die Gesichtscreme finde ich riecht wie süßer Kaugummi. Ich bin mal gespannt :-)


2. Lavera --> Trauben Pflegekur, Normales bis pflegebedüftiges Haar --> 1,45 € (Originalprodukt, 20 ml)

Diese Pflegekur ist ein neues Produkt der Marke Lavera. Die Marke Lavera kenne ich schon und finde sie super. Ich bin mal gespannt wie sich dieses Produkt auf meine Haare auswirkt.


3. Weleda --> Iris Erfrischende Pflegemaske --> 2, 95 € (Originalprodukt, 7 ml)

Die Marke Weleda habe ich ja erst als letztes vorgestellt. Jetzt habe ich gleich die Möglichkeit bekommen ein weiteres Produkt zu testen und freue mich darüber.


4. Lacoste --> Eau de Lacoste Shower Gel Pour Femme --> 7,65 € (50 ml)

Das Duschgel duftet richtig lecker und ich freue mich sehr über dieses Produkt und das ich es testen darf.


5. Benefit --> They're Real! Mascara --> 8,82 € (3,0 g)

Ich finde ja Mascara kann man nie genug haben. Und ich habe schon einiges über den Benefit Mascara gehört und freue mich darüber, dass er dabei war und bin schon gespannt wie er ist.


2. Box:


1. Natürlich wieder die beiden Hauptprodukte, wie oben schon beschrieben....

2. Eisenberg --> Make - up Remover --> ca. 13, 73 € (50 ml)

Einen Make - up Entferner hatte ich noch in keiner Box of Beauty deswegen wollte ich ihn mal ausprobieren. Die Marke Eisenberg kenne ich noch nicht und bin mal gespannt wie er so pflegt und ist.


3. Philip B. --> Peppermint & Avocado Shampoo --> 12,00 € (Originalprodukt, 60 ml)

So ein teures Haarshampoo würde ich mir jetzt nicht kaufen. Ich kenne die Marke Philip B nicht aber umso mehr freue ich mich, dass so ein hochwertiges und teures Originalprodukt zur Auswahl für die BoB stand. Ich bin mal gespannt ob ich mehr Volumen bekomme, da ich feines Haar habe. Auch die Kombi Pfefferminze und Avocado finde ich ganz spannend. Ich habe mich sehr über dieses Haarpflegeprodukt gefreut.


4. Annayake --> Reinigungsschaum --> ca. 6 € (15 ml)

Auch auf dieses Produkt bin ich gespannt. Wie der Reinigungsschaum ist und ob er sich für meine empfindliche Haut eignet.


5. Braukmann --> Intensiv Feuchtigkeitscreme --> ?? (30 ml)


Das es ein Produkt für Männer ist war mir beim Auswählen leider nicht bewusst. Ansonsten kenne ich die Marke nicht und dachte mir eine Feuchtigkeitscreme ist mal was...bin mal gespannt wie die Creme so ist....


Fazit:
Allgemein bin ich sehr zufrieden dieses Mal gewesen mit der Auswahl. Ich fand sie auch abwechslungsreicher als sonst, weil Haarpflegeprodukte dabei waren, Naturkosmetik, Duschgel, Mascara, Make - up Entferner....also ich finde es dieses Mal echt gelungen. Allerdings wie schon erwähnt würde ich mich auch mal über eine Parfümprobe freuen ;-)
Was ich auch super fand, dass sogar noch hochwertige Originalprodukte (z.B. Haarshampoo) in der Auswahl waren.

Highlights der beiden Boxen sind für mich:
1. Philip B. Haarshampoo     2. Lavera Pflegekur      3. Lacoste Shampoo     4. Eisenberg Make - up Remover

Die erste Box hatte einen Wert von 31,77 € und die zweite einen Wert von ca. 45, 63 €!

Also ich kann mich echt überhaupt nicht beschweren und bin total zufrieden über meine Auswahl, die Produkte und alles!

Wie fandet ihr die BoB dieses Mal?
Welche Produkte habt ihr euch ausgesucht?
Seit ihr zufrieden?
Ich würde mich über eure Berichte über die BoB freuen.


Eure Lucy









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen