Donnerstag, 17. Januar 2013

Dangerous Woman!

Ja ihr lest richtig, ich bin jetzt eine Dangerous Woman!
Ich hatte Glück und durfte den neuen Duft von Bruno Banani testen, den Dangerous Woman Duft!

Der neue Bruno Banani Duft für Frauen ist noch nicht auf dem Markt und erscheint erst demnächst! Bei Douglas kann ist der Duft demnächst erhältlich und 40 ml kosten dann 24,95 €.
Ich durfte 60 ml testen.

Der Duft soll verführerisch und unwiderstehlich wirken und ist ausgelegt für das (Nacht-) Leben in vollen Zügen, also zum Weggehen.
Die fruchtig - spritzige Kopfnote bilden saftige Johannisbeeren.
Die Herznote besteht aus einem exotischen Flair zarter Blüten und sinnlicher Kokosmilch
Und die Basisnoten bilden der betörende Heliotrop und die köstlich - cremige Goumandnoten mit Vanille - Absolue.
Die Idee ist die, dass man sowohl good girl als auch bad girl gleichzeitig sein kann.
Diese Konzept wird auch am Flacon deutlich:

Ich finde das Flacon total schön. Oben schwarz wird es dann bis nach unten immer heller, eine wirklich schöne Idee und dazu der schräge Fuß.

Ich hatte schon des öfteren Bruno Banani Düfte und bin ein Fan der Marke. Umso mehr habe ich mich deshalb gefreut, dass ich testen durfte.
Ich finde den Duft richtig angenehm.
Die fruchtig - spritzige Note ist sofort zu riechen auch die süße Vanille - Note ist sofort zu riechen. Den Duft habe ich abends zum Weggehen aufgetragen und beim Heimgehen gegen 2 Uhr konnte ich ihn immer noch wahrnehmen!
Die cremige Vanillenote und vor allem auch das fruchtige bleibt sehr lange erhalten.
Ich finde den Duft angenehm und nicht zu aufdringlich, auch passend eher für Jüngere. Vor allem das fruchtig - spritzige gemischt mit dem warmherzigen Duft der Vanille gefällt mir sehr gut und ist genau mein Geschmack!

Also wer auf vanillige, spritzige und fruchtige Duftnoten steht für den ist dieser Duft genau der Richtige und ich würde ihn auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Deswegen danke für den tollen Test und für mich ist es auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt, eben auch als Bruno Banani - Duft - Fan :-)

Wer durfte noch testen?
Wie ist eure Meinung?


Eure Lucy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen