Mittwoch, 27. Februar 2013

Glossybox young beauty...Frühlingsgefühle?!

Bereits gestern kam meine Glossybox young beauty. Sie erscheint alle zwei Monate und kostet 9,95 €!
Verpackt war sie in einer blauen schönen Box und einem blauen Beutel, den ihr hier als Hintergrund seht. Ich fand sie dieses Mal sehr schön verpackt und auch den blauen Beutel mal was Neues und Schönes.

Bevor ich euch verrate wie ich sie fand erst einmal der Inhalt:

1. Schauma --> Silikonfrei Pflege - Shampoo für feines, glanzloses, trockenes Haar --> 2,29 € (400 ml, Originalprodukt)

Über das Schauma - Shampoo habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon mal Werbung dafür entdeckt es selbst aber noch nicht ausprobiert. Besonders da es Silikone ist finde ich super und ich kann es selber nutzen und vertrage es auch! Ein schönes Produkt für die Haare, das für den Frühling neue Sprungkraft und neuen Glanz verleihen soll! Passend :-)


2. Dr. Scheller --> Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag --> 8,95 € (40 ml, Originalprodukt)

Dr. Scheller Produkte hatte ich schon öfters in den Händen und wollte sie mal testen. Jedes Mal waren sie mir zu teuer. Doch jetzt komme ich zum Glück doch noch zum Testen!! :-)


3. Impulse --> Very Pink --> 2,29 € (75 ml, Originalprodukt)

Impulse Deos kenne ich auch...und hab sie früher immer gerne benutzt und gemocht. Diesen Duft kenne ich noch nicht aber er duftet richtig frisch und blumig und frühlingshaft. :-)


4. Uma Cosmetics --> Matt Lipgloss --> 1,98 € (8 ml Originalprodukt)

Ja und ich kann endlich auch mal das Kosmetikprodukt gebrauchen! Die Farbe ist schön so ein Rosa und macht auch schöne Lippen. Das kann sich sehen lassen! Ich bin echt zufrieden mit der Farbe, das zarte Rosa, schön :-)


5. LCN --> Daniela Katzenberger Nagelfeile --> 3,50 € (Originalprodukt, 1 Stück)

Auch diese Nagelfeile ist ein brauchbares Produkt für mich!


Fazit:
Ich bin total zufrieden! Ich bilde mir sogar ein das ist die beste Glossybox young beauty die ich bisher hatte!! Ich kann jedes Produkt gebrauchen und selbst verwenden, sogar den Lipgloss!! Es sind 5 Originalprodukte! enthalten und die Box hat einen Wert von 19,01 € also fast das doppelte was die Box gekostet hat! Und das tolle dabei ist eben echt, dass ich jedes Produkt verwenden und nutzen kann. Zudem sind die Produkte für unterschiedliche Bereiche, Shampoo für's Haar, Feuchtigkeitspflege für's Gesicht, ein Deo für die Achseln, ein Lipgloss als dekorative kosmetik und für die Lippen und eine Nagelfeile für die Nägel. Echt eine super abwechslungsreiche Box! Da kommen bei mir Frühlingsgefühle hoch! Schön, weiter so Glossybox young beauty!

Wie findet ihr die Box?
Wie war eure so?

Eure Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen