Donnerstag, 28. Februar 2013

Box des Monats Februar

Ich möchte jeden Monat die Box des Monats küren, da man dadurch auch einen Überblick über die Monate bekommt welche immer wieder gut ist usw...

1. Platz

Meine zwei Douglasboxen! Da ich die Auswahl ganz ok fand, alles bekommen habe was ich wollte und die Escada Bodylotion einfach himmlisch riecht und ist!

http://lucy-testet.blogspot.de/2013/02/douglasboxen-februar.html


2. Platz

Meine erste Lindt Schokibox! Weil ich sie einfach total lecker fand und alles vernaschen kann was drinnen ist!

http://lucy-testet.blogspot.de/2013/02/meine-neue-mitgliedschaft-im-lindt-club.html


3. Platz

Glossybox young beauty!
Weil alles Originalprodukte sind und ich jedes Einzelne selbst! verwenden kann! Spitze!

http://lucy-testet.blogspot.de/2013/02/glossybox-young-beautyfruhlingsgefuhle.html


Enttäuschung des Monats:

 Ist für mich ganz klar die Glossybox Valentinsedition!
Es kann aber auch daran liegen, dass ich kein Glossyboxfan bin! Ich kann einfach mit den Inhalten wenig anfangen und finde die Produkte für mich nicht passend! Da bleibe ich wohl lieber bei meiner Glossybox young beauty!
Ich habe mir die Valentinstagedition auch nur gekauft weil sie nur 5 € gekostet hat...mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen!

http://lucy-testet.blogspot.de/2013/02/glossybox-valentinstagfur-5-ganz-ok.html


Welche Box fandet ihr diesen Monat als euer Highlight und von welcher wart ihr am größten enttäuscht?


Eure Lucy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen