Dienstag, 12. März 2013

Pink Box März

Die Pinkbox März finde ich dieses Mal so durchwachsen....

Aber seht selbst:

1. Zeitschrift Laviva --> 1 €

Die Zeitschrift kenne ich schon von unseren Rewe - Markt. Allerdings habe ich mir noch nie gekauft, weil ich die Coupons nie brauchen konnte. So auch dieses Mal....es sind zwar viele Coupons enthalten, doch deswegen kaufe ich den bestimmten Artikel auch nicht...muss ihn schon mögen und brauchen können. Von demher als Zeitschrift der Pinkbox geht so....


2. The Body Shop --> Coconut Milk Body Lotion --> 2,64 € (60 ml, Reisegröße)

Produkte von The Body Shop wollte ich schon lange mal haben und habe darauf gelauert. Auf diese Body Lotion habe ich mich sehr gefreut und finde den Kokosnussduft auch echt gut. Für mich ein Highlight der Box.


3. Mememe Cosmetics --> Dew Pots --> 9,99 € (3 ml, Originalgröße)

Wie ihr sehen könnt habe ich so einen braun - goldton erwischt. Ich finde ihn sehr passend zu meinen blauen Augen und bin froh diese Farbe bekommen zu haben.


4. Mememe Cosmetics --> Boho Balms --> 8,20 € (11 ml, Originalgröße)

Auch über noch ein Produkt von Mememe bin ich total froh andere haben ganz andere Sachen bekommen. Ich finde den Tint für Lippen und Wangen gut und finde, dass er schön ausschaut. Bin zufrieden :-)


5. Emmi Nail --> Creative Sticker --> 1,90 € (Originalgröße)

Nein!!! Nichts für mich, Nägelsticker! Finde es für kleine Kinder ok aber ich mag sowas nicht.


6. Aden Cosmetics --> Liquid Eyeliner --> 5,90 € (5 ml, Originalgröße)

Ich trage zwar schwarzen Eyeliner aber als Stift. Liquid Eyeliner habe ich einmal ausprobiert und er war nicht das Meine....wird also hergegeben deswegen habe ich ihn noch nicht geöffnet....


Fazit:
Also ich finde die Pinkbox ganz ok. Das absolute Highlight ist für mich die Bodylotion. Ich bin allerdings auch froh, dass ich zwei Mememe produkte bekommen habe und bin auch damit total zufrieden. Manche haben ein Shampoo für colorierte Haare bekommen, dass wäre nichts für mich gewesen, da meine Haare nicht gefärbt sind....
Es sind 4 Originalprodukte und eine Reisegröße enthalten, das kann sich sehen lassen. Der Wert der Box ist 28,63 €!
Ich kann die Mememe - Produkte und die Bodylotion gebrauchen, also über die Hälfte der Box, deswegen bin ich ganz zufrieden!

Wie war eure Box?
Wie findet ihr meine?

Eure Lucy








1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich deiner Meinung an ... die Body-Lotion und die Mememe Produkte hätten mir auch am besten gefallen. Mit der Zeitschrift und künstlichen Nägeln könnte ich nicht so viel anfangen. Viel Spaß beim Ausprobieren! :-) PS: Ich folge jetzt übrigens deinem Blog. :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen